top of page
  • AutorenbildNina

Veranstaltungen 2024

Nun freue ich mich, euch die ersten Veranstaltungen für dieses Jahr präsentieren zu können. Weitere Veranstaltungen werden folgen - gerne auch auf eure Anfragen hin! Derzeit bekomme ich vermehrt Anfragen von Schulen und anderen Einrichtungen, die mit Kinder und Jugendlichen Projekte zu einem nachhaltigeren Lebensstil durchführen. Und wenn es um nachhaltige Ernährung geht, ist der Weg zum "Survival Food" und zur Brennessel-Suppe nicht mehr weit. Das macht mir -und den Kindern- große Freude!

So soll es weitergehen!


Guter Heinrich (Spinatstaude) - Knollenziest-Kürbis-Pfanne - wilde & "zahme" Salatkräuter


Die ersten Veranstaltungstermine sind im Menu zu finden. Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page