• Nina

neue Termine

Nachdem im Mai der "Offene Garten" noch einmal kurzfristig von der Ammerland Touristik abgesagt werden mußte, konnten wir Ende Juni unsere Gärten zu den "Tagen des Offenen Gartens" bei schönstem Wetter erneut öffnen.

Nun blicken wir schon auf den letzten "Offenen Garten" dieses Sommers: am Sonntag, dem 18.7. sind von 11 bis 17 Uhr die Gartenpforten aller im Ammerland teilnehmenden Gärten geöffnet.

Bei mir wird es dann um 10.30 Uhr eine Führung durch das Kräuter-Labyrinth geben. Für die Führung bitte ich um Anmeldung.

Zum Offenen Garten kommt ihr einfach vorbei, wann ihr mögt. Wir werden voraussichtlich dann sogar auch endlich wieder Kaffee & Kuchen für einen guten Zweck ausschenken dürfen.

Ansonsten werden befreundete Künstler*innen meinen Garten wieder mit allerlei Ästhetischem bereichern. Viele Objekte sind auch käuflich zu erwerben.


Am Vorabend gibt es nochmal einen kleinen Kurs im Grünen:

"Räuchern mit Sommerkräutern aus dem Garten" (17.7., 17 Uhr, bitte anmelden)


Ich freue mich auf euren Besuch!



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

neue Bestandsliste

Gutscheine!