top of page
  • AutorenbildNina

Einladung zum Newsletter

Ein dreiviertel Gartenjahr ist vergangen, und ich nahm mir weniger denn je Zeit, diese Internetseite zu pflegen –

„Ich bin im Garten, nicht im Netz“.










Es hat etliche Veranstaltungen gegeben, die sich mehr oder weniger spontan aus persönlichen Anfragen ergeben haben, und die dann gar nicht erst den Weg ins Netz gefunden haben, oder nur sehr kurzfristig, was viele von euch dann nicht (rechtzeitig) erreicht hat.

Nun erscheint es mir der praktikabelste Weg zu sein, euch auf Wunsch in eine Liste aufzunehmen, sodaß ich euch zu speziellen Veranstaltungen wie Führungen oder Kurse per Mail einladen kann. Wenn Du diese (unregelmäßig und bestimmt nicht allzu häufig erscheinenden) Newsletter bekommen möchtest, schreibe mir einfach eine kurze Mail (Neenagh@web.de).


Ich freue mich auf den weiteren Austausch über mehr und mehr zukunftsfähige Ideen zu einem nachhaltigen, ressourcenschonenden und genußvollen Gärtnern (und Leben!).




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page