top of page
  • AutorenbildNina

Permakultur im Gespräch

Als ich mich selbst kürzlich zu einer Permakultur-Führung anmeldete, tauchte mir die Frage auf: "Habe ich denn eigentlich einen 'richtigen' Permakultur-Garten?"


Natalie Gothe, die bald ihre Ausbildung zur Permakultur-Designerin abgeschlossen haben wird, in ihrem eigenen Garten Führungen anbietet und viel gereist ist, um andere Gärten zu erleben, stellte fest, daß mein Garten durchaus sehr im Sinne der Permakultur sei. Ich sehe meinen Garten in steter Entwicklung und möchte hier gerne mehr und mehr Ideen zum nachhaltigen, ressourcenschonenden und allgemein wertschätzenden Gärtnern (und Leben!) verwirklichen.

Permakultur ist nicht nur ein einziger Weg, sagte mir Natalie, und darüber - und welche Tipps sie noch für mich und meinen Garten hätte - wollen wir uns gerne austauschen.


Zu diesem Austausch laden wir auch euch herzlich ein! Wir treffen uns am Mittwoch, dem 11.10.23 um 17 Uhr bei mir im Heilkräuter-Labyrinth-Garten.


Wer Lust hast daran teilzunehmen, möge sich bitte kurz bei mir anmelden (neenagh@web.de).

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page